Das Team

Joana Nowak (geb. Werle) , 26 Jahre , Fitness-& Ernährungscoach für Frauen Fitnesslifestyle- und Wettkampfcoach,  IFBB Elite Pro Bikiniathletin 

Wettkampfbiografie:
2018: 1. Saison: Luxemburgische Meisterin 
2019: 2. Saison / 1.  Internationale Saison mit mehreren Finalplatzierungen
2021: 3. Saison / 2. Internationale Saison: bei allen Wettkämpfen Klassensieg  (1. Platz)

Diamond Cup Luxemburg  ProCard Siegerin 
→ ProDebüt 2023

Sandra Dobrunz, 26 Jahre, Fitness- & Nutrition-Coach, IFBB  Elite Pro Bikiniathletin
Wettkampfbiografie:
Insgesamt 28 x bei einem Bodybuilding Wettkampf  gestartet

2014: 1. Wettkampfsaison: Baden-Württembergische Meisterin
2015-2016: Mehrfache Bawü-Meisterin, weitere Finalplätze
2017: Deutsche Meisterin + Gesamtsieg → seitdem nur noch international
2018: Insgesamt 10 internationale Wettkämpfe, fast alle Wettkämpfe Klassensieg & mehrfach Gesamtsieg u.a Diamond Cup Portugal, Luxemburg, Österreich plus 1. Platz & Gesamtsieg Arnold Classic Europe bei den Junioren.  
Pro-Card  gewonnen und 8. Platz auf der Weltrangliste 
2021 Profi-Debüt: 3. Platz Elite Pro France 
4. Platz Mr. & Mrs. Europe Pro Spanien (stärkste Konkurrenz ever!)

Mein Name ist Julia Maltev, seit vielen Jahren gestalte ich sehr erfolgreich das professionelles Stage Make Up von sehr vielen Athletinnen.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, jedes Styling zu einem besonderen Look werden zu lassen, der Dich als Athletin perfekt auf deinem Bodybuilding Wettkampf widerspiegelt. 


Durch meine eigene Bühnenerfahrung weiß ich, wie wichtig das Styling für den Overall Look und auch das eigene Feeling ist.

Neben meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Styling, biete ich immer eine ausgezeichnete Qualität, gerade auch durch die Auswahl von sehr hochwertigen und mehrfach erprobten Produkten.


Ich lege großen Wert auf ausnahmslose Professionalität und ausnahmslose  Zuverlässigkeit. 


In meinem Instagram Profil kannst du direkt das Stage Make Up ansehen und wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über deine Anfrage und werde dann mit dir das perfekte Stage Make Up für deinen nächsten Wettkampf kreieren. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner